Weihnachtsfeier mit Henry de Winter

Henry de Winter auf der tpi Weihnachtsfeier mit tollen Geschichten aus den 20er Jahren!

Jahresabschluss 2022

Vergangene Woche konnten wir in der Weinbar „ Tastavin “ unseren diesjährigen Jahresabschluss feiern!
Bei guter Musik, leckerem Essen und dem ein oder anderem Getränk saßen wir zusammen und ließen ein aufregendes Jahr Revue passieren und den Abend ausklingen.
 
Final garantierte uns das Berliner original Henry de Winter einen erstklassigen Auftritt - der uns zurück in die 1920er Jahre versetzte. 
 
Vielen Dank an unsere Kunden, Partner und Freunde für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben auch im Jahr 2022 gesehen, was wir als Team gemeinsam alles erreichen können und freuen uns schon darauf im Jahr 2023 weiter Vollgas zu geben!
 
Wir wünschen euch einen super Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Insights

Das könnte Sie auch interessieren